Du möchtest ein Teil unseres Teams werden?

Wir suchen immer nach talentierten und fitness-begeisterten Menschen, die unser Team verstärken und unseren Mitgliedern jedes Mal ein schönes Training bieten möchten. Du passt ins Team, wenn du über eine ausgeprägte Leidenschaft für Fitness und Gesundheit verfügst und dich darauf freust, Menschen bei der Erreichung ihrer Ziele zu unterstützen. Wir legen besonderen Wert auf freundliche und offene Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die ein Lächeln auf das Gesicht unserer Kunden zaubern können. Ein respektvoller Umgang und eine positive Einstellung sind für uns unerlässlich. Wir möchten, dass unsere Mitglieder sich bei uns wohlfühlen und eine angenehme und freundschaftliche Atmosphäre genießen können, in der sie sich sicher und unterstützt fühlen.

 

Empfang und Organisation

Am Empfangstresen begrüßt du unsere Gäste und organisierst den Trainingsablauf mit. Neben deiner Freundlichkeit besitzt du Teamgeist? Perfekt! Dann bewirb dich bei uns.

Trainer oder Kursleiter

Du bist Fitnesstrainer oder Kursleiter (m/w/d) und auf der Suche nach flexiblen Arbeitszeiten, einem netten Team und freundlichen Studio-Mitgliedern? Dann komm ins sports & friends.

Duales Bachelor-Studium Fitnessökonomie (B. A.)

Du träumst davon, einmal ein Fitnessstudio oder eine sportliche Freizeiteinrichtung zu leiten? Setze mit deinem dualen Bachelor-Studium den Grundstein dafür.

Stellenangebote der sports & friends

1 Ergebnisse

André Moser

sports & friends Lüneburg
Uelzener Straße 1-5
21335 Lüneburg

Tel. 04131 32100

info@sportsandfriends.de

Kontakt